"Jeder von uns ist ein Kunstwerk, weil
 jeder für sich selbst einzigartig  ist . “
Das ist meine Lieblingsdefinition der menschlichen Rasse, die mich seit Jahren ermutigt, Numismatik, Musik, Literatur und Künste eingehend zu betrachten. Zu studieren und zu beobachten wie außergewöhnliche Menschen es geschafft haben, sich selbst auszudrücken und andere Menschen damit in Ihren Bann zu ziehen.

 

Einer meiner Lieblingskünstler ist Salvadore Dali: ein Mann, vom dem man sagt, dass er selbst das größte Kunstwerk gewesen sei, obwohl er viele Werke geschaffen hat, die sich dauerhaft in der Kunstgeschichte etabiert haben. Ich erinnere mich dran, wie ich als Kind anfangs irritiert aber auch gleichzeitig fasziniert seine Bilder betrachtete, wie er die Realität interpretierte. Von Mal zu Mal verärderte sich mein Blickwinkel und mein Verständnis für seine Werke und ich begann zu verstehen, was Sie für mich bedeuteten.
Adelshaus freut sich, mit der Präsentation der Original-Lithographie dieses Künstlers zu beginnen, die signiert, handnummeriert und auch Relief gestempelt ist."


Bald für Sie da.